UPS, ich glaub, ich hab mich verlaufen!

JA! Ich wollte heute ins Bad gehen, bin aber in der Küche gelandet. SKANDAL!

...



HAH! Reingefallen.

Eigentlich wollte ich euch nur eine erlesene Auswahl von Comics zeigen.
Als Erstes natürlich die Seite von der die zwei Bilder für die Navigationsleiste stammen:

http://www.nichtlustig.de/main.html

Die Nächsten Comics sind von http://www.ruthe.de

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ebenfalls zu empfehlen:


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

http://www.martin-perscheid.de

Und die besten Berliner Zeichner :

http://www.shakes-and-fidget.com/

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sofern ich die Muse habe, um weitere Bilder etc.pp. einzufügen, werde ich es euch wissen lassen (sollte dann in der Überschrift erkennbar sein )
Ich hoffe, ihr habt Spass beim anschauen der Comics !

lg
Jam

P.S. Der Titel des Eintrages entstand aus Inspiration bzgl. des Gästebuchkommentars von der Pupsbacke


P.P.S. Es tut mir leid, dass ich es nicht hinbekommen habe (funktionierende) Hotlinks einzufügen, aber wie ich schon einmal sagte: Irgendwann ist immer das erste Mal
Ach und irgendetwas muss ich gravierend falsch gemacht haben...Opera ist bei meiner Rumwerkelei an diesem Eintrag 2x abgestürzt & somit habe ich das hier insgesamt 3x niedergeschrieben *schrei*













 

14.12.06 22:21

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janus (15.12.06 00:36)
shakes und fidget rocken (auch wenns wow is)! guter geschmack :D


Daniii (15.12.06 16:35)
jau die comics sind echt geil! hab mir die gestern abend mal alle am stück angesehen. sehr lustig


Nandi (16.12.06 21:16)
Fein Fein, besonders den ersten Comic müssten wir mal dem Timmööö zukommen lassen, der kommt doch aus dem Ort von dem keiner weiß das er existiert


Michael (20.12.06 20:35)
Yäy!! Ruthe macht meine Lieblingscomics!
Und Shakes & >Fidget sind auch total geil!! :D

Dank dir nochma für den link!
T.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung